Hallo liebe Blog-Leser und Blog-Leserinnen,

fast jeder beschäftigt sich in seinem Leben mit der Frage „Welcher Beruf passt zu mir?“. Wir, das Redaktionsteam, haben uns auch mit dieser Frage beschäftigt und wissen, wie herausfordernd das Thema sein kann. 

Deswegen wollen wir unsere Erfahrungen und Tipps mit euch teilen. 

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Welche Arten der Berufsorientierung hast du im Vorfeld zu deiner Berufswahl in Anspruch genommen?

Was war der ausschlaggebende Punkt, der dich in deiner Berufswahl bestärkt hat? (bspw. Gespräche mit bestimmten Personen)

Was ist dein ultimativer Tipp, um herauszufinden, welcher Beruf zu dir passt?

Wie bist du auf Actemium aufmerksam geworden und was hat dich überzeugt, dich zu bewerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.